Trainingslager Kerenzerberg 2023
, Rusch Yves
Nach einigen Jahren ist es uns wieder gelungen, eine Woche in Kerenzerberg zu verbringen.
Trainingslager Mataro 2023
, Rusch Yves
Vom 25.04 bis am 04.05 waren wir mit den SchwimmerInnen vom Team 1 und Team 2 und unseren Trainern Tibor und Paulina im Trainingslager in Mataro.
Schlittschüenle
Kurz vor Weihnachten haben wir unser liebstes Element – das Wasser - noch in einer anderen Form ...
Chlausfeier
Alle Jahre wieder, auch dieses Jahr kam im Dezember der Samichlaus zu uns in den Schwimmclub zu ...
Clubmeisterschaften 2022
, Leonie Teuchtmann
Wie jedes Jahr leuten die Clubmeisterschaften die neue Wettkampfsaison an. Dieses Jahr fanden si...
Polysportiver Einstieg
, Leonie Teuchtmann
Wie jedes Jahr, starteten wir auch dieses Jahr die Saison mit einem polysportiven Einstieg. Das ...
Night Swim Suhr
, Leonie Teuchtmann
Um 18.00 Uhr, gut gelaunt und mit voller Energie trafen wir uns am Bahnhof in Bülach. Dort haben...
Seetraversierung Männedorf - Wädenswil
, Leonie Teuchtmann
Um 7:30 Uhr haben wir uns alle am Bahnhof Bülach getroffen. Alle sind zum Glück pünktlich erschi...
Nachwuchs - Schweizermeisterschaften 2022
Am vergangenen Wochenende nahm der Schwimmclub Bülach vom 21. Juli - 24. Juli an den Nachwuchs - Schweizermeisterschaften in Tenero teil.
Sommer - Schweizermeisterschaften 2022
Vom Mittwoch 14. Juli 2022 bis am Sonntag 17. Juli 2022 fanden in Sursee die diesjährigen Sommer - Schweizermeisterschaften statt. Der Schwimmclub Bülach war dieses Jahr mit vier Schwimmerinnen am Start.

Weitere Einträge